4. Jugendinfo

Sehr geehrte Damen und Herren!
Hallo Jugendliche!

Nach der ersten Verbandsmeisterschaft im 8-Ball haben wir auch die Sieger im 9- Ball!
Bei der A-Jugend gewann wieder Joel Kaczor vom BC Phönix Herne und bei der B-Jugend, wen wundert´s, wieder Joshua Filler vom PBC Schwerte 87.

Alle weiteren Platzierungen entnehmt bitte den Flow-Charts.

Zum ersten Mal hat ein erfolgreicher Karamboler, (Tobias Bouerdick, mehrfacher Deutscher Meister im Karambole- PBC Schwerte) sich der Herausforderung im Pool gestellt und siehe da, er ist in die Endrunde gekommen. Herzlichen Dank für die sportliche Bereicherung.

Die nächsten Regionalmeisterschaften finden am 30.09.2012 in der Disziplin 10- Ball statt. Die gesamten Regional- und Landesmeisterschaften finden beim BV Pool 2000 immer um 10 Uhr (9:30 Uhr Auslosung/Akkreditierung) statt.

Für den am 18.11.2012 stattfindenden Kombi-Mannschaftswettbewerb sollte die Anzahl der Mannschaften jetzt gemeldet werde, namentliche Meldungen erfolgen erst vor Ort.

In der Hoffnung, dass ihr noch zahlreicher bei den Regionalmeisterschaften erscheint, verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Werner Pint

MB.V.M.9-B..16.T.Jug

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Jugend, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar