5. Jugendinfo

Hallo Jugendliche!
Nach den Verbandsmeisterschaften im 8- und 9-Ball stehen nun auch die Sieger im 10-Ball fest!

Bei der A-Jugend gewann nun zum dritten Mal Joel Kaczor vom BC Phönix Herne und bei der B-Jugend, in Abwesenheit von Joshua Filler, unser Kleinster im Verband, Sidney Greilich vom PBC Unna. “Herzliche Glückwünsche“.

Alle weiteren Platzierungen entnehmt bitte den Flow-Charts.

Die nächsten Regionalmeisterschaften finden am 25.11.2012 beim BV Pool 2000 in der Disziplin 14.1 statt.

Alle anschließenden Landesmeisterschaften finden ebenfalls beim BV Pool 2000 immer um 10 Uhr (9:30 Uhr Auslosung/Akkreditierung) statt.

Für den am 18.11.2012 nach mehreren Jahren erstmals wieder stattfindenden Kombi-
Mannschaftswettbewerb haben bisher nachfolgende Jugend-Teams gemeldet:

  • PBC Unna
  • BV 81/84 Bönen
  • BC Phönix Herne
  • PBC Castrop
  • 1. PBC Hellweg

An diesem Wochenende fand wieder der alljährliche „Alois-Metzinger-Cup“ statt. Ein Traditions-Turnier für Landes-Auswahlen innerhalb der DBU, bei dem in jeder Mannschafts-Begegnung Pool, Snooker, Karambol und Billard-Kegeln gespielt wird. In diesem Jahr konnte der BV Westfalen den Turniersieg holen. Herzlichen Glückwunsch an das BVWTeam, in dem aus dem WPBV Janine Dettmar, Joshua Filler und Julian Kortüm teilnahmen.

Einen Bericht und Fotos von der Mannschaft könnt ihr in der Billard-Area des BV Westfalen sehen.

In der Hoffnung, dass noch die eine oder andere Mannschaft gemeldet wird, verbleibe ich

Mit sportlichen Grüßen

Werner Pint

 

 

MB.VM.10-B. 8.T.JuT

MA.VM.10-B.5.T

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Jugend, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar