“Corona-News” am 29.10.2020

Hallo Sportfreunde(innen),

auf Grund der Situation im Rahmen der Covid-19-Pandemie und der entsprechenden Beschlüsse des Bundes und der Länder wird der komplette Spielbetrieb im WPBV ab sofort bis auf Weiteres unterbrochen. Demnach werden auch die Meisterschafts-Spiele am 31.10./01.11.20 verschoben.

Wie eure Vorstände heute mitbekommen haben, habe ich eine Umfrage zum „eventuellen Abbruch ab sofort“ per WhattsAp durchgeführt.

Bei dieser Abstimmung waren 12 Stimmberechtigte für die sofortige Unterbrechung, 11 dagegen bei einer Enthaltung.

Alle ausgefallenen Meisterschafts-Spiele des kommenden Wochenendes sowie die Spieltage im November werden in Kürze vorsorglich neu terminiert.

Ob an den neuen Termine dann auch gespielt werden kann, ist natürlich noch offen.

Also dann, bleibt oder werdet gesund und hoffen wir alle, das die Unterbrechung nicht all zu lange dauert.

Gruß

Eddy

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.