Abbruch/Annullierung des Spielbetriebes 2020/21 im Billard-Sport (NEWS vom 16.03.2021)

Die DBU informierte uns über die Abstimmung der Landesverbände, die einen endgültigen Abbruch der laufenden Saison einschließlich Annullierung aller in der Saison 2020/2021 ausgetragenen Meisterschaftsspiele ergab.

Auch der BV Westfalen wird sich diesem Beschluss anschließen und den offiziellen Bescheid in Kürze veröffentlichen.

.Der WPBV muss sich dieser Regelung anschließen, gleiches gilt demnach auch für alle im WPBV in der laufenden Saison ausgetragenen Liga-Spiele.

Wir finden es extrem bedauerlich, das auch diese Saison annulliert werden musste. Auf Grund der anhaltenden Pandemie musste diese Entscheidung getroffen werden, für die auch die Mehrheit bei der kürzlichen Umfrage innerhalb aller Vereine des WPBV gestimmt hatte.

Wir hoffen nun, dass das Leben noch in diesem Jahr dahingehend entspannter wird, so dass wir im August/September einen neuen Anlauf nehmen können.

Sobald wir von der DBU irgend welche Neuigkeiten erhalten, werdet ihr umgehend informiert.

Also dann, bleibt oder werdet gesund und bis bald!

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Beres

Geschäftsführer/Sportwart des WPBV

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.