11. Jugendinfo

Sehr geehrte Damen und Herren!
Hallo Jugendliche!
Am nächsten Sonntag findet das 2. Turnier unser diesjährigen Jugendturnierserie statt, bitte denkt an die Meldung eurer Jugendlichen. Dieses Turnier findet nicht wie auf dem Turnierplakat bekannt gegeben in Schwerte statt, sondern beim PBC Castrop, Anstoß wie immer 10:00 Uhr.

Beachtet bitte noch da ich ab jetzt den Werner entlaste, die Meldungen bitte an mich. An der Turnierserie können ab dieser Saison alle Jugendlichen die in der Billard Area gemeldet sind, egal ob mit aktivem oder passivem Status, teilnehmen.

Bitte denkt daran: diese Turnierserie ist der Jugendförderung gewidmet und einmalig in Deutschland; gebt Euren Jugendlichen die Möglichkeit daran teilzunehmen. Dort können sie sich entgegen dem Ligaspielbetrieb mit Gleichaltrigen messen.

In der Hoffnung, dass ihr noch zahlreicher bei der Turnierserie erscheint, verbleibe ich
mit sportlichen Grüßen
Karsten Greilich

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Jugend, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.