8. Jugendinfo

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jugendliche!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen gelungenen Start ins Jahr 2013. Nachfolgend nun einige Jugend-Infos:

• Das Plakat der 13. Turnierserie ist nun fertig und kann beim Jugendtag (13.01.13 ab 13 Uhr) im großen A-3-Format mitgenommen werden. Als Anlage liegt es noch mal im A4-Format bei.

Zur Erinnerung erhaltet ihr als Anlage auch noch einmal die Einladung zum Jugendtag.

• Das erste und letzte Turnier der Turnierserie 2013 findet, wie in den vergangenen Jahren schon Usus, beim BV Pool 2000 statt. Die wieder zahlreich zu gewinnenden Preise müssten eigentlich Anregung genug sein, Eurem Nachwuchs den Sport unter Jugendlichen zu ermöglichen.

• Im Dezember 2012 hat der Jugendausschuss, nach dem Rücktritt von Pascal Wagner, auf der Ausschusssitzung unseren Sportkollegen Karsten Greilich (PBC Unna) als Jugendsportwart eingesetzt. Karsten wird beim Jugendtag auch für diesen Posten kandidieren.

• Da unsere langjährige Kassiererin, Nicole Klein, in keinster Weise mehr zu einer weiteren Kandidatur zu bewegen war, haben wir unsere Kontakte spielen lassen und in Sabrina Broschewski (Bockum-Hövel) eine Kandidatin für das Amt gewonnen. Nichtsdestotrotz steht es weiteren Personen frei, für ein Amt innerhalb der die WPBJ zu kandidieren. Eins steht aber jetzt schon fest; die Angst, einen Posten übernehmen zu müssen und deshalb dem Jugendtag fern zu bleiben, ist genommen.

• Unsere Jugendlichen aus dem Landeskader werden für den Ungarnlehrgang aus der Jugendkasse der WPBJ mit 150,- € bezuschusst. Den gleichen Anteil übernimmt noch einmal die Jugendkasse aus Westfalen.

• Der nächste Landeskader-Termin ist am 26./27. Januar 2013 beim BV Pool 2000 um 10 Uhr.

In der Hoffnung, dass der Saal am Jugendtag aus den Nähten platzt, verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen
Werner Pint

WPBJ-Plakat2013_A4

WPBJ-Plakat2013_A3

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Jugend, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar