Verbandsmeisterschaften (VM) 2013 im 9-Ball der Herren und Senioren

Sieger bei den Herren wurde Hans-Joachim Selzer (1. PBC Hellweg), der sich nach 14.1 seinen zweiten WPBV-Titel in der laufenden Saison sicherte, vor Mario Laurenz (PBC Schwerte 87). Dritter wurden gemeinsam Andre Sindern (Hellweg) und Tristan Bialuschewski (Herne-Stamm). Auch der Fünftplatzierte Kevin Köhle (PBC Castrop) ist zur LM qualifiziert.
In der Senioren-Klasse gewann Thorsten Schramm (PBC Soest) vor Bernd Kiszelis (SE Schwarze 8 Gevelsberg). Die “Bronzene” holten sich Dirk Kozianka (Hellweg) und Mohsein Saadawy (Schwerte 87). Auch fährt auch der Fünfte; Klaus Schumacher (BC Siegtal 89); zur LM.
Komplette Turnierpläne und Ranglisten siehe VM (Verbandsmeisterschaften)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar