3. Jugendinfo

Sehr geehrte Damen und Herren!
Hallo Jugendliche!

Der Saisonstart ist mehr oder weniger mit 16 Jugendlichen gelungen und die erste Verbandsmeisterschaft im 8-Ball hat ihre Sieger! Bei der A-Jugend gewann Joel Kaczor vom BC Phönix Herne und bei der B-Jugend, wen wundert´s, Joshua Filler vom PBC Schwerte 87. Alle weiteren Platzierten entnehmt bitte den Flow-Charts.

Leider hatten wir bei der männlichen C-Jugend nur drei, bei der männlichen B-Jugend sechs und in der männlichen A-Jugend vier Meldungen, so dass der C-Wettbewerb ausfallen musste und im B-Wettbewerb integriert wurde. Leider ist so eine Chance vertan, Jugendliche unter 14 Jahre an den Billardsport heranzuführen und ihnen schon einmal Wettbewerbsbedingungen unter Jugendlichen zu zeigen.

Bei der weiblichen A- und B-Jugend waren nur zwei Mädchen gemeldet, daher fiel auch dieser Wettbewerb aus. Sollten sich keine weiteren Mädchen mehr für die weiteren Verbandsmeisterschaften melden, werden Nadja Lunemann und Jana Peters als Verbandsmeisterinnen in allen Klassen für die Landesmeisterschaften nominiert.

Der Meldeschluss ist zwar schon vorbei, aber bis Donnerstag den 06.09. nehme ich noch Meldungen für die 9-Ball Verbandsmeisterschaft entgegen. Die gesamten Regional- und Landesmeisterschaften finden beim BV Pool 2000 immer um 10 Uhr (9:30 Uhr
Auslosung/Akkreditierung) statt.

Für den am 18.11.2012 stattfindenden Kombi-Mannschaftswettbewerb können die Anzahl der Mannschaften schon gemeldet werde, namentliche Meldungen erfolgen erst vor Ort. Als Anhang findet ihr noch einmal die Termine der Jugendlichen aufgelistet.

In der Hoffnung, dass ihr noch zahlreicher bei den Regionalmeisterschaften erscheint, verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Werner Pint

MB.V.M.8-B..16.T.Jug

MA.VM.8-B.5.T

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Jugend, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar