Corona-News / Stand: 11.11.2020

Nun befinden wir uns tatsächlich mitten im zweiten Lockdown. Dadurch müssen wir uns nun über die Art und Weise der Fortsetzung der Saison gemeinsam austauschen.                   Und da wir während der Auszeit keine außerordentliche Sportausschuss-Sitzung mit allen  Vereinen durchführen können, bleibt uns nur eine Abstimmung per Mail übrig.            Daher wurde eine Umfrage an alle Vereins-Vorstände im WPBV gesandt, die bis zum      20. November läuft. Anschließend wird kurzfristig das Ergebnis veröffentlicht.

Bis bald – bleibt oder werdet gesund!   Gruß                                                                                                                                                     Eddy

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar