Corona-News im “Pool” und Beschlüsse während der Ministerpräsidenten-Konferenz am 03.03.2021

Die Deutsche Billard-Union (DBU) und der Billard-Verband Westfalen (BVW) haben die  Aussetzung des Spielbetriebes  (vorerst) bis zum  31.03.2021 verlängert. Dieser Regelung musste sich der WPBV natürlich anschließen. Daher ruht auch bei uns der Spielbetrieb erst einmal weiterhin bis Ende März.

Parallel dazu wird die DBU eine eine Abstimmung entsprechend dem satzungsmäßigen Stimmen-Verteilungsschlüssel auf dem schriftlichen Wege mit allen Landesverbänden durchführen. Dabei wird darüber abgestimmt, ob die laufende Saison abgebrochen und annulliert und im September/Oktober eine neue Saison gestartet wird oder ob die laufende Saison nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes fortgesetzt und bis Juni 2022 verlängert wird.

Am 04.03.2021 hat die “Politik” während der Ministerpräsidenten-Konferenz folgende Änderungen zum Lockdown beschlossen:

CORONA-Regeln-ab-04.03.2021

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar